Montag, 31. Juli 2017

Blush Lacquers I Fall-ing For You



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ohne viele Worte "Fall-ing For You" von Blush Lacquers. Der Lack war Teil einer Box von Blush Lacquers mit Tonic Polish und MDJ Creations. Außerdem gab es noch ein Nagelöl von Heather's Hues (das ist natürlich schon alle :D)


Die Bilder schlummern schon länger auf meiner Festplatte, deswegen sind meine Erinnerungen etwas getrübt :D In einer kuper-dunkelroten Base schwimmen viele Holopartikel und Flakies von Gold bis Bronze. "Fall-ing For You" ließ sich sehr gut auftragen und ihr seht mit hoher Sicherheit zwei Schichten und Topcoat.






Im Sonnenlicht kommt auch die Holoflamme gut zur Geltung.





Ich habe schon einige Mädels bei FB nach "Fall-ing For You" fragen gesehen, aber ich bringe es nicht übers Herz, ihn abzugeben :)

Habt ihr auch Lacke, die nur exklusiv in einer bestimmten Box o.Ä. erhältlich gewesen sind?

Ich wünsche euch eine tolle sonnige Woche.

Allerliebst,

Anne

1 Kommentar: